Die vergessenen Eminenzen

WOW-Horde auf Blackhand
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cataclysm Beta Tag 1 (HEAVY SPOILER ALARM! ab dem 3. post)
BeitragVerfasst: 27. Sep 2010, 12:16 
Offline

Registriert: 09.2009
Beiträge: 79
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem ich ja nicht sooo schnell zum Spielen komme, hier zumindest die erste Neuigkeit die ins Auge sticht:

Der Streaming-Downloader

Bild


Im Klartext:

Nachdem die nötigsten Dateien (Spielmechanik, neu Zauber, Talente usw.) heruntergeladen und installiert wurden, kann man WoW spielen und im Hintergrund wird weitergeladen, sollte man jetzt ein item finden oder ein Gebiet betreten usw. das neu ist, aber noch nicht heruntergeladen wurde, wird das "live" gestreamt und man kann weiterspielen.

Vorteile liegen auf der Hand, ob man einen Glasfaserkabelanschluss braucht, damit das halbwegs flüssig läuft, wird man wohl erst sehen.

p.s.:
rot bedeutet: nicht spielbar (Systemdateien fehlen)
gelb bedeutet: bedingt spielbar (wahrscheinlich nur auf schnellen Rechnern mit guter Internetanbindung)
grün bedeutet: für die meisten gut spielbar (wesentliche Inhalte geladen [ich vermute mal, wenn zumindest Geländedaten und Texturen, MOBs und ähnliches da ist)


Zuletzt geändert von Fenchurch am 27. Sep 2010, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm Beta Tag 1
BeitragVerfasst: 27. Sep 2010, 15:32 
Offline

Registriert: 09.2009
Beiträge: 79
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm, nicht schlecht.

Bild

Derzeit fehlen zwar noch 10 GB, ich renne aber schon munter als Worg herum. Beim einloggen hat's zwar 3-5 Minuten gedauert, während des Spielens sind nur kurze Phasen, in denen angezeigt wird, dass Inhalte geladen werden, aber ohne dass ich ein Ruckeln oder ähnliches gemerkt hätte.

Kurz: der streaming-downloader scheint super zu funktionieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm Beta Tag 1
BeitragVerfasst: 27. Sep 2010, 19:27 
Offline

Registriert: 09.2009
Beiträge: 79
Geschlecht: nicht angegeben
Das nette Start-Dorf der Worge (Worgs? Worgen?), im Silberwald-Stil
Bild

Doch bald endet die Idylle - und die Verlassen räumen (endlich) auf
Bild

Und reisen dafür extra mit ihrer Flotte an
Bild

Aber man hilft (mit exzentrischen Mitteln) dann halt doch, die netten Untoten abzuwehren
Bild

Bild


Und ich bin immer noch kein Werwolf ... *grml*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm Beta Tag 1 (HEAVY SPOILER ALARM! ab dem 3. post)
BeitragVerfasst: 27. Sep 2010, 20:21 
Offline

Registriert: 09.2009
Beiträge: 273
Geschlecht: nicht angegeben
Dann gib mal Gas ;P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm Beta Tag 1 (HEAVY SPOILER ALARM! ab dem 3. post)
BeitragVerfasst: 27. Sep 2010, 21:37 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 251
Wohnort: HH
Geschlecht: männlich
alles schön und gut.......aber warum allianz?...........Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm Beta Tag 1 (HEAVY SPOILER ALARM! ab dem 3. post)
BeitragVerfasst: 27. Sep 2010, 21:52 
Offline

Registriert: 09.2009
Beiträge: 79
Geschlecht: nicht angegeben
Weil es keine Horde-Worgen gibt ;)

Ich wollte ja nicht das Goblin-Startgebiet machen (was ich mir inzwischen schon anders überlegt habe) und meine kopierten 80er (Talente testen war ja mein eigentliches Ziel ;)) sind noch nicht angekommen.
Obschon ich ja nicht verstehe, warum es Tage dauert das von einer Datenbank in eine andere zu kopieren (wenn es gerade mal Sekundenbruchteile braucht, es im Web darzustellen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm Beta Tag 1 (HEAVY SPOILER ALARM! ab dem 3. post)
BeitragVerfasst: 28. Sep 2010, 18:50 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 251
Wohnort: HH
Geschlecht: männlich
auf jeden fall sieht die grafik hammer aus....
da muss ich wohl mal in nen neuen rechner investieren, nach 5 jahren ist dei leistungsgrenze durchaus überschritten. lauf ja jetzt schon mit 5-max 25fps durch die gegend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cataclysm Beta Tag 1 (HEAVY SPOILER ALARM! ab dem 3. post)
BeitragVerfasst: 28. Sep 2010, 20:06 
Offline

Registriert: 09.2009
Beiträge: 273
Geschlecht: nicht angegeben
25 fps... das ist gemein... da dient der neue Rechner ja schon dem Schutz deiner Augen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker