Die vergessenen Eminenzen

WOW-Horde auf Blackhand
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Pristerin
BeitragVerfasst: 28. Mai 2010, 23:37 
Offline

Registriert: 05.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo erstmal

Ich heiße johanna aber jeder nennt mich jojo. ist mein spitzname :) ich bin 26 komme aus Nürnberg Ich habe bereits auf Tirion gespielt aber dort fühle ich mich nicht richtig wohl

Da mein Nachbar bei euch auf Blackhand spielt habe ich mich dazu entschlossen mir hier einen neuen charakter zu machen und wurde von markus gezwungen :mrgreen: hier mit zu machen und bei euch zu bewerben . Ich werde jetzt eine Pristerin leveln.Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet . Meine pristerin ist noch lvl 1 und heißt Lolitâ :D

Liebe Grüße

Jojo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Pristerin
BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 225
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: weiblich
Huhu Jojo...

er hat dich gezwungen??? Böser Markus *g*.
Aber er weiß halt wo es nette Leute gibt :)
Momentan bin ich persönlich weniger on... akuter Schlafmangel und irgendwie Lustlosigkeit.
Aber... ich denke heut abend werd ich mich auch mla wieder blicken lassen.

Ich denke die Anderen werden hier auch bald posten und die Aufnahme dürfte dann reine Formsache sein.

_________________
Elfen haben doofe Ohren :)

LG, Tascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Pristerin
BeitragVerfasst: 29. Mai 2010, 19:02 
Offline

Registriert: 09.2009
Beiträge: 273
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Jojo,

Markus hat dich gezwungen??? Dann wird wohl bald Platz frei hier... böser Markus....
Andererseits kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Markus sowas macht....
*grübel*

Na erstmal willkommen hier :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Pristerin
BeitragVerfasst: 30. Mai 2010, 12:59 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 251
Wohnort: HH
Geschlecht: männlich
Moin, Moin.
bin zwar aus Zeitmangel im moment nur selten online, aber ich gebe hiermit den Mädels volle Handlungsvollmacht, um die "Aufnahmeprüfung" ;) mit dir durchzuführen. Und da ich glaube, meine Mädels recht gut zu kennen, sag ich schonmal "herrzlich Willkommen" :mrgreen:

Gruß

Cheffe / Eidig / Pedi

btw: langsam wird's ne Priester-Gilde :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Pristerin
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 17:59 
Offline

Registriert: 09.2009
Beiträge: 273
Geschlecht: nicht angegeben
Darum haben wir sie erstmal nur mit ihrem DK aufgenommen Pedi ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker