Die vergessenen Eminenzen

WOW-Horde auf Blackhand
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 13:45 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Hi ich bin ein Disziplin Priest und heisse Valkria,
ich würde mich gerne als Mitglied bei euch bewerben.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Valkria

Im moment bin ich noch am aufbauen (Berufe, Flaschen, Food) da ich mich bis jetzt nur aufs lvln konzentriet hab.
Ich hoffe aber trotzdem das ich der Gilde in ihrgendeiner weise unterstützen kann.

Meine 2te Skillung diente als lvl Skillung und kann je nach bedarf in Shadow oder Holy umgeskillt werden.

RL: Ich heisse Mike bin 26 Jahre alt wohne in Nürnberg und mache gerade eine Umschulung darum wäre ich meistens Mo - Fr erst ab 17Uhr bis 23-24Uhr bei denn Werktagen online.

Mit freundlichen Grüßen,

Valkria^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 19:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 251
Wohnort: HH
Geschlecht: männlich
Hallo Mike,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Natürlich könntest DU unsere Gilde unterstützen, allein schon durch anwesenheit. Mehr Spieler online -> mehr mögliche Aktivitäten ;)

Was mich noch interessieren würde. Warst Du vorher schon in einer Gilde, wenn ja wo? Wie bist Du auf uns gekommen?

Gruß

Cheffe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 225
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: weiblich
<--- Schuld *g*
Mike hat im Xhannel gepostet das er eine Gilde sucht, und ich hab ihm von unserer kleinen Gemeinschaft erzählt und ihn hier hin verwiesen :)
Die Imi ist fleißig *g*

Also ich freue mich das du dich hier ein wenig umgeschaut und vor allem so viel von dir erzählt hast.

Ich kenne die restlichen Antworten ja schon, aber erzähl es dem Cheffe mal lieber selber :)

_________________
Elfen haben doofe Ohren :)

LG, Tascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010, 07:34 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
<Warst Du vorher schon in einer Gilde, wenn ja wo? Wie bist Du auf uns gekommen?>

Nein war bis jetzt in keiner Gilde da ich mich aufs lvln, Marken Farmen und Job Skillen konzentriert hab.

Ich bin durch Imidia^^ auf euch gekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010, 14:32 
Offline

Registriert: 09.2009
Beiträge: 273
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Mike :)

So wie ich Imi kenne, bist du ja sicher sehr ausführlich über uns aufgeklärt worden. ;)

Schön dass du hergefunden hast, wir können ein paar "Südländer" mehr gebrauchen!

Gruss,
Sandra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010, 20:22 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 251
Wohnort: HH
Geschlecht: männlich
Na wenn die Mädels sich hier schon wieder einig sind.......Herzlich Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010, 21:28 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 251
Wohnort: HH
Geschlecht: männlich
mmmhhhh......wollte dich gerade einladen, und hab gesehen dass du beim DDP bist..........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 08:58 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab auf die Einladung gewartet da hat mich einer von ihnen angeschrieben und ich dachte es wäre von euch hab ihnen gesagt das ich sie mit euch verwechselt hab und bin wieder raus sorry :_:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 14:57 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 251
Wohnort: HH
Geschlecht: männlich
Na gut... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Priester
BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 225
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: weiblich
Sandra... ich hab ihm natürlich nichts von den 100 Gold Aufnahmegebühr und den 50 Gold Monatsbeitrag gesagt. Wollte doch Member gewinnen, nicht verscheuchen.... ups, doch gesagt :)

Nein, hab nur gesagt das wir eine kleine aber feine Gemeinschaft sind :)

Freue mich auf jeden Fall auf den neuen WInd ;)

_________________
Elfen haben doofe Ohren :)

LG, Tascha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker